Jetzt dabei sein: Komm ins Team!

Mit enercity HannoverStrom und -Gas unterstützt Du uns bei der Umsetzung von Klima- und Energie-Projekten. In wenigen Schritten wechselst Du zum neuen Tarif.

Sparen und Gutes für die Stadt tun

Wer sich für enercity HannoverStrom und enercity HannoverGas entscheidet, fördert nachhaltige Projekte – und spart dabei: Die beiden Tarife sind günstiger als die Grundversorgungstarife.

Bestens beraten im Herzen Hannovers

Wenn Du auch zum großen Team aus Stadt, Stadtwerken und Bürgern gehören möchtest, beraten wir Dich gerne in unserem KundenCenter am Kröpcke. Gerne rechnen wir gemeinsam aus, wie viel Du mit den neuen Tarifen sparen kannst. Natürlich kannst Du uns auch anrufen: Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 6 64 46 55 sind wir für dich da.

Einfach wechseln mit wenigen Klicks

Noch einfacher geht’s in unserem ServicePortal: einfach Tarif auswählen, Daten und Zählerstände eingeben – fertig. In wenigen Schritten kommst Du zu enercity HannoverStrom und enercity HannoverGas.