Service rund um die Uhr im ServicePortal

Mit unserem ServicePortal bieten wir enercity-Kunden unseren gewohnt zuverlässigen Service. Hier können Sie schnell und unkompliziert von zu Hause aus z.B. Ihren Zählerstand eingeben, Ihre persönlichen Daten ändern und auch als neuer Kunde zu enercity wechseln.

In unserem ServicePortal für enercity-Kunden können Sie 24 Stunden

  • Ihren Zählerstand eingeben
  • einen Auszug oder Einzug mitteilen
  • einen Vertrag für enercity Strom- und Gasprodukte abschließen
  • als Neukunde zu enercity wechseln
  • Ihre persönlichen Daten verwalten
  • ein Mandat für eine SEPA-Lastschrift erteilen
  • Ihre Abschlagszahlungen anpassen
  • Ihren Schriftverkehr von enercity digital in der PostBox abrufen

Schauen Sie sich unser Video zum ServicePortal an und entdecken Sie viele Vorteile und attraktive Online-Angebote.

Zur einmaligen Registrierung als Kunde von enercity benötigen wir Ihre Kundennummer und eine zugehörige Zählernummer. Sie finden beide Informationen auf Ihrer letzten Rechnung oder in der Vertragsbestätigung.

Auch ohne die Eingabe einer Kunden- und Zählernummer können Sie eine Registrierung durchführen. Das ServicePortal steht Ihnen in diesem Fall mit einem eingeschränkten Funktionsumfang zur Verfügung.

Zum ServicePortal von enercity

 

Das ServicePortal von enercity

Damit Ihre persönlichen Daten nicht unverschlüsselt („abhörbar“) über das Internet übertragen werden, verschlüsseln wir Ihre Daten mittels SSL-Zertifikat (4.096 Bit), ausgestellt von T-Systems International GmbH (Telesec).