Anwohner in und um Groß Eilstorf fragen - enercity antwortet

Am 23. September bekommen die Anwohner in und um Groß Eilstorf die Möglichkeit alle ihre Fragen zum bestehenden Windpark in Groß Eilstorf zu stellen - und enercity antwortet.

Datum:

Freitag, 23. September 2016

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Schützenhaus Groß Eilstorf
Anwohner in und um Groß Eilstorf fragen - enercity antwortet

Seit gut sechs Jahren ist die Landschaft rund um Groß Eilstorf durch die 17 Windanalagen des Parks geprägt - ein Thema, dass die Anwohner in Groß Eilstorf und Umgebung beschäftigt.

Zum 1. Oktober 2015 haben wir den Betrieb des Windparks übernommen. Nach nun knapp einem Jahr möchten wir uns persönlich vorstellen. Die Anwohner bekommen die Gelegenheit, mit Ihren Fragen und Anregungen mit uns in den Dialog zu treten. Wir werden außerdem einen Überblick über unsere Aktivitäten in der Windenergie und Informationen über die Entwicklung des Windparks geben.