Service rund um die Uhr im ServicePortal
Rund um die Uhr für Sie da: Mit unserem ServicePortal bieten wir enercity-Kunden unseren gewohnt zuverlässigen Service. Hier können Sie schnell und unkompliziert von zu Hause aus z.B. Ihren Zählerstand eingeben, Ihre persönlichen Daten ändern und auch als neuer Kunde zu enercity wechseln.
In unserem ServicePortal für enercity-Kunden können Sie 24 Stunden
- Ihren Zählerstand eingeben
- einen Auszug oder Einzug mitteilen
- einen Vertrag für enercity Strom- und Gasprodukte abschließen
- als Neukunde zu enercity wechseln
- Ihre persönlichen Daten verwalten
- ein Mandat für eine SEPA-Lastschrift erteilen
- Ihre Abschlagszahlungen anpassen
- Ihren Schriftverkehr von enercity digital in der PostBox abrufen
Zur einmaligen Registrierung als Kunde von enercity benötigen wir Ihre Kundennummer und eine zugehörige Zählernummer. Sie finden beide Informationen auf Ihrer letzten Rechnung oder in der Vertragsbestätigung.
Auch ohne die Eingabe einer Kunden- und Zählernummer können Sie eine Registrierung durchführen. Das ServicePortal steht Ihnen in diesem Fall mit einem eingeschränkten Funktionsumfang zur Verfügung.
Zum ServicePortal von enercity
Die Nutzungsbedingungen für den Online-Service von enercity finden Sie hier. Durch die Nutzung des ServicePortals erklären Sie sich damit einverstanden:
Damit Ihre persönlichen Daten nicht unverschlüsselt („abhörbar“) über das Internet übertragen werden, verschlüsseln wir Ihre Daten mittels SSL-Zertifikat (4.096 Bit), ausgestellt von T-Systems International GmbH (Telesec).