Rat und Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten
Grundsätzlich müssen Rechnungen und Abschläge pünktlich bezahlt werden. Sollten Sie jedoch in Zahlungsschwierigkeiten geraten, scheuen Sie bitte nicht davor zurück, sich rechtzeitig bei uns zu melden. Nur so haben wir die Möglichkeit, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.Hier erhalten Sie Rat, wenn Ihnen aufgrund von Zahlungsrückständen eine Sperrung der Versorgung droht.
Servicebüro Forderungsmanagement
enercity KundenCenter
Ständehausstr. 6
30159 Hannover
Das KundenCenter ist aktuell für Sie geöffnet. Es besteht ein umfangreiches Hygienekonzept.
Bitte beachten Sie, dass ab dem 21.12.2021 eine FFP2 Maske benötigt wird, um das KundenCenter betreten zu können.
Das wichtigste:
- Ab sofort ist die Vorlage einer Testung oder einem Impf- bzw. Genesenennachweis nicht mehr erforderlich um im KundenCenter beraten zu werden.
- Es besteht eine grundsätzliche Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske im gesamten Gebäude sowie im Wartebereich vor dem Gebäude.
- Es dürfen sich max. 14 Kunden im Gebäude aufhalten, deshalb kann es zu Wartezeiten kommen.
Die vorläufigen Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstags:
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Zahlung im Verzug?
Was Sie jetzt tun können: