Ausbildung & duales Studium

Dein Start ins Berufsleben

Du willst wirklich was verändern?

Wir bieten dir Ausbildungen und duale Studiengänge, die perfekt zu dir und deinen Interessen passen – und zwar mit echter Zukunftsperspektive! Bei uns bist du vom ersten Tag an voll dabei, kannst deine eigenen Ideen einbringen und so die Energiewende aktiv mitgestalten. Du erweiterst nicht nur dein theoretisches Wissen, sondern kannst das Gelernte auch direkt in der Praxis anwenden. In einem unterstützenden Umfeld helfen wir dir dabei, herausfinden, was deine Stärken sind und wo du sie besonders gut entfalten kannst. Erfahre hier mehr über deine Möglichkeiten!

Das sagen unsere Auszubildenden und dual Studierenden

rocket-icon

Du suchst einen Job, der wirklich was verändert?

Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen. Bewirb dich direkt online und werde Teil von enercity!

Hast du noch Fragen zur Ausbildung oder zum dualen Studium?

Dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir helfen dir sehr gerne weiter.
Anna Maria Götze
Anna-Maria GötzeKaufmännische Berufsausbildung
Carsten Campe
Carsten CampeTechnische Berufsausbildung