Treffen Sie enercity beim Hubertusfest

Bereits zum 33. Mal wird das Fest zu Ehren des Heiligen Hubertus von Lüttich, dem Schutzheiligen der Jäger, im Wisentgehege in Springe ausgerichtet. Organisationen und Verbände stellen sich vor, es gibt Informationen und Angebote rund um Natur und Umwelt. Außerdem Jagdhornbläser-Darbietungen, Wildbretverlosung und viele Aktionen mehr. Auch mit dabei: enercity mit seinem Infostand.

Datum:

Sonnabend, 29. und Sonntag, 30. Oktober 2016

Uhrzeit:

Ab 10:00 Uhr, Einlass ab 8:30 Uhr

Ort:

Wisentgehege 2, 31832 Springe
enercity ist Partnerdes Hubertusfests

Bildbeschreibung: Die Jagdhornbläser blasen traditionell zum Halali

enercity unterstützt erstmalig das Hubertusfest des Wisentgeheges Springe und wird Sie mit einem Infostand direkt am Eingang begrüßen.Während des Hubertusfestes geht es im Wisentgehege in Springe hoch her: Mehr als 80 Aussteller präsentieren sich mit Themen rund um Natur und Naturschutz. Außerdem erwartet die Besucher aus Hannover und der Region Darbietungen der Jagdhornbläser, eine Wildbretverlosung und viele Aktionen mehr. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Allein schon ein Blick auf das Speisenangebot läßt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen: Wildbratwurst, Reibekuchen, Brad'n Klüten und Pilze im Backteig. Am enercity-Stand können die großen und kleinen Besucher am Glücksrad Fortuna herausfordern und ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen. Wir sehen uns in Springe!