31. Juli 2017enercity Presse

Jetzt erhältlich: enercity GVH MobilCard

Ab Dienstag, 1. August 2017, ist das neue Produkt enercity GVH MobilCard zu erwerben. Privatkunden von enercity sparen so bis zu 10 Prozent im ersten Jahr beim Abschluss eines GVH MobilCard-Abos. Mit diesem Angebot dankt enercity seinen Kunden für ihre Treue. enercity sieht sich als Partner der Menschen in der Region Hannover und möchte mit diesem Angebot weitere Sparvorteile für seine Kunden in Hannover und der Region bieten.

„Das attraktive Angebot wird möglich, weil hier Energie auf Bewegung trifft. Die neue enercity GVH MobilCard dient unserem Ziel, mit innovativen, flexiblen und preislich attraktiven Produkten die Kunden zu begeistern“, sagt enercity-Sprecher Carlo Kallen. „Außerdem können wir mit diesem Angebot gemeinsam mit dem GVH den umweltfreundlichen öffentlichen Nahverkehr in Hannover und der Region und somit den Umwelt- und Klimaschutz unterstützen“.

Je Strom- oder Gasvertrag können enercity-Kunden ein Jahresabo abschließen. Voraussetzung ist ein bestehender Energie-Sondertarif von enercity (kein Grundversorgungstarif) sowie die Erteilung eines separaten SEPA-Lastschriftmandates, damit die Zahlung bequem über Bankeinzug erfolgt. Die Kartennutzer können auch vom enercity-Vertragspartner abweichen, müssen aber in dessen Haushalt wohnen. Mit Abschluss eines enercity-Energievertrages können auch Personen, die aktuell noch keine Kunden von enercity sind, die enercity GVH MobilCard erwerben. Die Ersparnis von 10 Prozent gilt für die ersten 12 Monate. Ab dem 13. Monat gibt es einen Preisnachlass von 7,5 Prozent.

Der Abschluss ist über die enercity-Homepage (enercity.de/gvhmobilcard ), telefonisch (unter 0800 - 36 37 24 89) oder im enercity-KundenCenter möglich. Am Samstag, 5. August 2017, zur 125-Jahr-Feier der ÜSTRA auf dem Opernplatz ist ein enercity-Team mit dem Angebot der enercity GVH MobilCard vor Ort.

Zum 125-jährigen Jubiläum der ÜSTRA wird das Heizkraftwerk Linden in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (5./6. August) in Grün illuminiert.

Ausführliche Information zur enercity GVH MobilCard gibt es unter www.enercity.de/gvhmobilcard

Bildmaterial zum neuen Angebot gibt es hier zum Download (ggfs. PIN-Code: DS2SR erforderlich):