enercity-Windteam mit Stand auf der Nordkreismesse in Wittingen

Das enercity-Windteam war am 26. und 27. April 2014 auf der Nordkreismesse in Wittingen. Gemeinsam mit dem Partner LSW wird enercity mit einem Messe-Stand vor Ort sein, um über die Windenergieaktivitäten in der Region zu informieren und für Fragen rund um die Windenergie zur Verfügung stehen.

Windenergieanlagen vor Wolken

Das enercity-Windteam war am Samstag, dem 26. und Sonntag, dem 27. April 2014 auf der Nordkreismesse in Wittingen vertreten. Gemeinsam mit dem dortigen Energieversorger und Partner in Sachen Windenergie LSW war enercity mit einem Messe-Stand vor Ort, um über die Windenergieaktivitäten in der Region zu informieren und für Fragen rund um die Windenergie zur Verfügung stehen.

LSW und enercity haben als regionale Energieversorgungsunternehmen ihre Kompetenzen in einer Partnerschaft für Windkraftprojekte gebündelt. Diese Kooperation eröffnet den Gemeinden im Landkreis Gifhorn die Möglichkeit, ihre Bedeutung in der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien im LSW-Netzgebiet durch den Zubau neuer Windenergieanlagen weiter auszubauen.

"Gemeinsam mit der LSW möchten wir eine nachhaltige Energieversorgung in der Region verwirklichen. Mit der LSW haben wir einen Partner gefunden, der in der Entwicklung von Windenergieprojekten die gleichen Schwerpunkte und Ziele verfolgt wie wir: Uns liegen besonders die lokale Investition und Wertschöpfung sowie eine langfristige und faire Beziehung und Partnerschaft mit allen Beteiligten am Herzen“, erläutert der für den Bereich Gifhorn-Wolfsburg zuständige Projektentwickler Jörg Voss von enercity.

Bei einem Besuch auf unserem Messestand auf der Nordkreismesse konnten Besucher aus erster Hand mehr über die Ziele und Projekte der beiden Energieversorger enercity erfahren sowie LSW und die Möglichkeiten, die sich daraus für die Bürger ergeben. Sprechen Sie uns an!

Bereits zum zehnten Mal öffnet die große Verkaufsmesse im Gewerbegebiet Wittingen West seine Pforten und bietet neben vielzähligen Möglichkeiten an Speisen und Getränken Angebote vieler Branchen über Produkte, Neuheiten oder Trends.