Das enercity-KundenCenter am Kröpcke feierte mit Kunden sein 15-jähriges Bestehen

Die Zeit ist wie im Flug vergangen! 15 Jahre ist es her, dass das KundenCenter aus der Osterstraße an den Kröpcke zog. Das enercity-KundenCenter feierte deshalb am 30. Mai 2016 sein 15-jähriges Bestehen und lud dazu die Kunden ein.

Das Team von KundenCenter-Leiterin Stefanie Schünemann konnte an diesem Tag rund 200 Kunden zu Beratungen begrüßen. Für die ersten 100 Kunden gab es ein leckeres Stück enercity-Erdbeertorte. Den ganzen Tag über drehte sich das Glücksrad und viele Kunden freuten sich über tolle Preise. Zudem konnten sich die Besucher an einem großen Gewinnspiel beteiligen. Die Gewinner, die die Fragen rund um das KundenCenter richtig beantwortet haben, sind bereits gezogen und haben sich riesig über ihre Preise - Gutscheine für's GOP und einen Einkauf in der Ernst-August-Galerie sowie eine gemütliche Picknickdecke - gefreut.

Das Aktionsangebot gilt weiterhin! 

Aber unser Jubiläumsangebot gilt weiter! Kunden, die sich zum Jubiläum des KundenCenters im Aktionszeitraum 30.05. - 30.06.2016 für UmweltStrom mit einer Laufzeit bis 31.12.2017 entscheiden, erhalten 4 Wochen nach Vertragsabschluss einen Segway Gutschein im Wert von 100 Euro für 2 Personen zugesandt. Hier erfahren Sie mehr zu unserem UmweltStrom-Produkt.