Infos rund um Covid-19 bei enercity

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, zur Eindämmung des Covid-19 handelt enercity verantwortungsvoll. Eine Übersicht aller Maßnahmen finden Sie hier.

Wir sind für Sie da

Gern berät Sie unser Kundenservice-Team telefonisch oder Sie schreiben uns einfach eine E-Mail.

Unser Kundencenter hat wieder für Sie geöffnet. Wir freuen uns darauf, Sie auch persönlich zu beraten. Um für Sie und uns eine größtmögliche Sicherheit zu bieten, bevorzugen Sie bitte zunächst den telefonischen oder digitalen Weg. Bitte beachten Sie auch unsere vorläufig geänderten Öffnungszeiten.

Vorübergehende Stilllegungen von Trinkwasser-Installationen in Gebäuden

Im Zuge der Maßnahmen gegen das Coronavirus kann es vorkommen, dass Gebäude oder Gebäudeeinheiten wie Wohnungen eine längere Zeit nicht genutzt werden können (z.B. Betriebe, Schulen, Ferienwohnungen, Hotels, Geschäfte, Fitnessstudios, Vereinsheime...). Dann muss die Trinkwasser-Installation dort vorübergehend stillgelegt werden. Was Sie dabei berücksichtigen müssen, finden Sie in unserer Information.

Hinweis zur aktuellen Corona-Lage für Bewerber und Bewerberinnen

Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Situation durch den Corona-Virus keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Wir prüfen Ihre eingegangene Bewerbung schnellstmöglich und informieren Sie zeitnah über die weiteren Schritte. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an. Spezielles Equipment benötigen Sie dafür nicht, detaillierte Informationen zum Ablauf erhalten Sie dann mit der Gesprächseinladung.

Wir sind bei enercity inzwischen sogar so weit, dass wir unsere ersten neuen Kollegen auch virtuell erfolgreich an Bord gebracht haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!