Job-ID: J2022250

Werkstudent Partnership Management *

Hannover
Teilzeit | befristet
*Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.

Aufgaben

  • Als Werkstudent:in für unser Partnership Management beobachtest und erkennst du aktuelle Trends und Innovationen
  • Du betreibst Research für mögliche neue Partnerschaften und bereitest die Kontaktaufnahme und Gesprächsanbahnung vor
  • Bei der Entwicklung von Konditions- und Vertriebsmodellen kannst du ebenfalls unterstützen
  • Abschließend betreust du bestehende Kooperationspartner:innen und koordinierst gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Anforderungen

  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Business Development oder Relationship Management mit
  • Du bist strukturiert und weißt wie Arbeits- und Researchergebnisse Management-gerecht aufbereitet werden
  • Du bringst Erfahrung mit Office Produkten (insbesondere Excel und Powerpoint) mit
  • Du bist selbständig und antizipierst notwendige Schritte, um ein Projekt voranzutreiben
  • Ein hohes Maß an sozialen Kompetenzen sowie Empathie zeichnen dich aus
  • Du bist ein:e echte:r Teamplayer:in und hilfst uns, ein passgenaues Angebot für unsere Kund:innen zur Verfügung zu stellen

Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.

Enercity steckt mitten in der digitalen Transformation – und bei uns bist du mittendrin. Wir, der enercity Vertrieb für Privat- und Gewerbekunden, sind ein junges, dynamisches Team mit viel individueller Eigenverantwortung. Du hast viele Möglichkeiten, dich und deine Stärken einzubringen. Werde Teil unseres Teams und arbeite mit daran, eine professionelle Außenpräsenz für enercity zu schaffen und neue Partner zu gewinnen!

Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:

Teamwork statt Hierarchiedenken

Aufgaben lösen wir gemeinsam und es zählt der Erfolg des Teams. Klassisches Hierarchiegehabe gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.

Viel Freiraum für eigene Ideen

Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Frische Ideen sind herzlich willkommen und der Wille, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, ausdrücklich erwünscht.

Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an

Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.

Gesundheit bei enercity

Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.

Die perfekte Work-Life-Balance

Von flexiblen Zeiten über ortsunabhängiges Arbeiten bis hin zur Betriebskinderkrippe und Unterstützung bei der Organisation von Pflege: Wir tun alles dafür, dass du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.

Attraktive Bezahlung

Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
Alle Vorteile kennenlernen

Interesse geweckt?

Dann fackel nicht lange und schick uns deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular.
Jetzt bewerben

Fragen zur Bewerbung?

Meld dich gerne bei mir!
Caren Wilkening
Caren WilkeningSpezialistin Personalmarketing & Hochschulmarketing