In wenigen Schritten zum neuen Strom- und Gastarif

Tarif wechseln und Energiekosten optimieren

Mit einem Tarifwechsel passen Sie Ihre Energiekosten optimal an den persönlichen Bedarf an. Bei enercity können Sie zwischen individuellen Strom- und Gastarifen für Privatkunden wählen:

Die wichtigsten Fragen zum Vertragswechsel

Mit einem Tarifwechsel ist ein Wechsel des Vertrags verbunden. Die Antworten auf häufige Fragen zum Vertragswechsel haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Wie finde ich den für mich günstigsten Vertrag?
Welcher Vertrag sich für Sie rechnet, ergibt sich aus Ihrem konkreten Verbrauch. Unser Tarifrechner hilft Ihnen, das günstigste Angebot zu finden.

Verlängert sich mein Vertrag bei enercity automatisch?
Ja, der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate. Wurde keine Laufzeit vereinbart, erfolgt die Verlängerung monatlich.

Gut beraten durch enercity

enercity bietet umfassende Beratungsmöglichkeiten zum Thema Energiesparen. Oder haben Sie Gesprächsbedarf zu Ihrer monatlichen Abschlagszahlung? Gerne helfen wir Ihnen, die Höhe der monatlichen Abschlagszahlung exakt auf den Verbrauch und den Zeitpunkt auf Ihre sonstigen finanziellen Verpflichtungen abzustimmen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Wir stehen Ihnen gerne telefonisch, per Online-Formular oder auch in unserem KundenCenter am Kröpcke persönlich zur Verfügung.

+49.800.36372489*

Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
*kostenfrei