
Aufgaben
Als Werkstudent:in unterstützt du unser Team bei der Planung und Durchführung von Kundenbindungskampagnen.
Du textest und erstellst Newsletterkampagnen an unsere Endkund:innen zur Kundenbindung, bzw. Cross- und Upselling.
Du trägst dazu bei, den Wettbewerb im Blick zu behalten und unterstützt uns rund um das Thema Kund:innenzufriedenheit.
Du arbeitest an Projekten mit, die sich auf die Weiterentwicklung und Strukturierung unserer Vertriebsprozesse konzentrieren.
Du erstellst selbstständig Auswertungen und Reports zur Beurteilung unserer Vertriebsleistung.
Anforderungen
Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein ähnliches Fach mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb.
Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing oder Relationship Management mit.
Du arbeitest strukturiert und weißt, wie Arbeits- und Forschungsergebnisse managementgerecht aufbereitet werden.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint.
Du zeigst Eigeninitiative und kannst notwendige Schritte zum Vorantreiben von Projekten antizipieren.
Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie zeichnet dich aus.
Du bist ein echter Teamplayer und hilfst uns, ein passgenaues Angebot für unsere Kund:innen bereitzustellen.
Unsere Ausschreibung spricht dich sehr an, jedoch erfüllst du nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
Wir sind ausgezeichnet!

Interesse geweckt?
Fragen zur Bewerbung?

Mehr Jobs aus diesem Bereich entdecken
Werkstudent:in Geodatenservice
NachwuchskräfteHannoverWerkstudent:in Vorstandsoffice
NachwuchskräfteHannoverWerkstudent:in KI/AI
NachwuchskräfteHannover