Neue Preise bei enercity. Wir sind für Sie da.
Hier finden Sie alle Informationen.
Neue Preise bei enercity - warum?
Wir sind uns natürlich bewusst, dass Sie als Kunde von solchen Preisanpassungen wenig begeistert sind. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie haben wir sowohl im Vorjahr als auch zu Beginn des laufenden Jahres bewusst auf eine Preisanpassung verzichtet. Obwohl die CO2-Steuer eingeführt wurde und weitere Umlagen zum 1. Januar 2021 erhöht wurden, warten wir mit der Anpassung der Preise zum 1. April das Ende des Winters ab, um diesen Schritt zu gehen.
Wir bieten Ihnen auch weiterhin attraktive und grüne Strom- und Gastarife zu fairen Preisen und freuen uns, Ihnen auch in den nächsten Jahren als zuverlässiger Partner mit ausgezeichnetem Service und hoher Versorgungssicherheit zur Seite zu stehen. Wir werden alles dafür tun, um Ihnen die von uns gewohnte Preisstabilität auch in den kommenden Jahren zu bieten.
Mehr Details zur Preisanpassung
Warum ist eine Strompreisanpassung notwendig?
Was sind die Gründe für die Anpassung der Gaspreise?
Ab wann gelten die neuen Preise?
Erläuterung verschiedener Preisbestandteile
Häufige Fragen rund um die Preisanpassung
Warum erhöht enercity die Preise?
Muss ich als Kunde etwas tun?
Muss ich meinen Zählerstand zum 1.4. mitteilen?
Ändert sich mein monatlicher Abschlag?
Bekomme ich eine Zwischenrechnung zum 1.4.?
Wieviel muss ich mehr bezahlen?
Wie kann ich einen Produktwechsel vornehmen?
Wie kann ich kündigen bzw. habe ich Alternativen?
Wie kann ich enercity erreichen?
Was enercity so besonders macht...
Gute Gründe für enercity
- wir sind für Sie da: telefonisch & online
- umfassende Beratung rund um Energiethemen
- faire Preise & volle Kostentransparenz
- einjährige Preisgarantie für natürlich garantiert-Produkte
- über 125 Jahre Erfahrung am Markt
- Versorgungssicherheit zu jeder Zeit
- regionaler Energieanbieter
- wir engagieren uns für unsere Heimat
Noch Fragen? Melden Sie sich gerne.
Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr
*kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz