Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die Beantwortung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen. Du stellst die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicher, indem du die Ihre Anfragen mit hoher Kundenorientierung und größtem Engagement beantwortest. Die Kund:innen von enercity zu begeistern ist dabei dein Ziel.
Wir bearbeiten auch Sonderverträge. Von Commodity-Verträgen über Fernwärme oder
Bonusangebote sind wir für unsere Kunden:innen da. Zur Erreichung unserer Ziele wirst du mit Kompetenzträger:innen innerhalb und außerhalb der Abteilung zusammenarbeiten. Auch über Social Media beantworten wir Kundenanliegen und sind gegenüber neuen Ideen aufgeschlossen.
Dabei ist in unserem Team mobiles Arbeiten kein Problem, wir sind da flexibel!
Brennst Du für Kundenorientierung, willst du die Kunden:innen von unserem Service und unseren Produkten begeistern und eine verantwortungsvolle Rolle in unserem Team einnehmen? Dann bist du bei uns richtig!
#positiveenergie