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Job-ID: J2022041
Qualitätsmanager Kundenservice - befristet für ein Jahr *
Hannover
Vollzeit | befristet
*Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass Sie zu unserer Kultur und ins Team passen und für Ihren Job brennen.
Aufgaben
- Als Qualitätsmanager*in bist Du verantwortlich für die Qualitätssicherung von Kundenkontakten (Telefonisch, schriftlich, digital) und die Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur kontinuierlichen Verbesserung
- Deine Kernaufgabe besteht darin, die Implementierung eines neuen Qualitätsmanagement Tools zu begleiten
- Dafür vermittelst Du Wissen über innovative Methoden und hochwertige / digitale Schulungstools
- Die Identifikation von Prozessverbesserungen umfasst ebenfalls Deinen Aufgabenbereich
Anforderungen
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine qualifizierte Weiterbildung (beispielsweise zum Fachwirt*)
- Idealerweise konntest Du mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung kaufmännischer Kundenserviceprozesse sammeln und hast im Umgang mit DV-Systemen eine hohe Expertise
- In Wort und Schrift bist Du stark und kannst mit deinen Inhalten begeistern und überzeugen
- Die Zusammenarbeit mit deinen Kolleg*innen und eine ehrliche, offene und wertschätzende Kommunikation sind Bestandteile Deiner Persönlichkeit
- Du willst immer das Beste erreichen und siehst Probleme als zu lösende Herausforderungen an
Unsere Ausschreibung spricht Sie sehr an, jedoch erfüllen Sie nicht ganz die 100 %? Kein Thema - die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam.
Nur zufriedene Kund*innen werden weiterhin unsere Kund*innen sein. Du erkennst die Wünsche Deiner Gesprächspartner*innen im Kundenservice und sorgst für begeisterte Kund*innen aufgrund qualitativ hochwertiger Dienstleistungen. Gleichzeitig leitest du best practise Prozesse ab und setzt diese auch unter Kostenaspekten um. Willst du zusammen mit enercity für 100% Kundenorientie-rung sorgen und mit deiner positiven Energie deine Kolleginnen und Kollegen stärken, dann bewirb Dich bei uns und werde Teil der digitalen Transformation im Kundenservice.
Da wir noch mitten im Transformationsprozess stecken, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das "Du" als auch das "Sie" begegnen. Bevor dies zu Unsicherheiten führt, möchten wir es vorab erwähnen.
#positiveenergie
Da wir noch mitten im Transformationsprozess stecken, wird Dir im Bewerbungsprozess sowohl das "Du" als auch das "Sie" begegnen. Bevor dies zu Unsicherheiten führt, möchten wir es vorab erwähnen.
#positiveenergie
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir Ihnen:
Interesse geweckt?
Dann fackeln Sie nicht lange und schicken Sie uns Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dafür einfach unser Online-Bewerbungsformular.
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Melden Sie sich gerne bei mir!

Wolfgang HarteRecruiter
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