06. Dezember 2019enercity Presse

Weihnachtsüberraschung mit Recken am enercity-KundenCenter

Bei der enercity-Winterlounge gibt es zur diesjährigen Adventszeit die besondere Attraktion Eisstockschießen. Damit bereichert das enercity-KundenCenter das Angebot in der vorweihnachtlichen Innenstadt Hannovers: Bis zum 21. Dezember können die Hannoveranerinnen und Hannoveraner auf zwei jeweils 15 Meter langen Echteisbahnen direkt am Kröpcke Eisstockschießen.

Am Nikolaustag eröffnete enercity-Chefin Dr. Susanna Zapreva die Attraktion zusammen mit enercity-Mitarbeitern und einer Delegation der Handball-Erstbundesligisten Recken. In einer Testpartie mit zwei Teams wurde die Eisbahn offiziell eingeweiht. Zapreva sagt anlässlich dieses sportlichen Winterspiels: „Mit der Winterlounge und unseren weiteren Angeboten rund um das KundenCenter zeigen wir unsere Verbundenheit zum Standort Kröpcke, dem Herzen Hannovers. Hier im enercity-KundenCenter haben wir seit unserem Einzug im Juni 2001 über eine Million Kunden beraten ­– eine sportliche Leistung“.

Beim Eisstockschießen können Gruppen von je zehn Spielern ihre Geschicklichkeit testen. Das sorgt für beste Unterhaltung bei einem Abend in einer Gruppe, zum Beispiel als After Work-Spaß oder auf der Weihnachtsfeier. Die Bahnen können ab sofort online auf enercity.de/winterlounge gebucht werden. Eine Bahn kostet für zehn Personen und einer Stunde Spielzeit 150 Euro, der Glühwein für die Spielenden ist inklusive.

Am Samstag ist Familientag. Interessierte können spontan vor Ort Eisstock schießen – und zwar kostenlos. Parallel findet übrigens auch das enercity-KinderLand im KundenCenter statt, mit weiteren Aktionen für Kinder und Familien.

enercity wird den Mietvertrag für sein KundenCenter mit der Café am Kröpcke Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG. zum dritten Mal verlängern. Damit stehen die Beratungs-, Dienstleistungs- und Vortragsangebote von enercity in bewährter Weise und an zentraler Stelle den Kunden weiterhin zur Verfügung. Der neue Mietzeitraum von weiteren fünf Jahren beginnt am 1. Januar 2021 mit Option zur Verlängerung um denselben Zeitraum. Mit dem Abschluss des neuen Mietvertrags wird das enercity-KundenCenter seine Service- und Beratungsangebote am Kröpcke nachhaltig weiter anbieten.

Fotos der Eröffnung finden Sie hier zum Download: https://mams.enercity.de/pinaccess/showpin.do?pinCode=Huh4w9Fv0eCS

.