Wollen Sie sich verändern?

Ziehen Sie in eine neue Wohnung oder wollen Sie Ihre Energiekosten durch einen Tarifwechsel optimieren? enercity unterstützt Sie bei allen Fragen zum Thema Vertragsänderung mit persönlichem Service und mit konkreten Tipps, wenn Sie eine Vertragsveränderung planen. Rufen Sie uns direkt an oder kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch ins KundenCenter. Wir beraten Sie gerne!

Sie planen Ihren Umzug?

Mädchen mit Teddybär

Bildbeschreibung: enercity unterstützt Sie beim Umzug.

Ein Umzug kostet Zeit und Nerven. Deshalb akzeptieren wir Ihre Umzugsmeldung auch noch 14 Tage nach der Wohnungsübergabe. So haben Sie im Vergleich zur gesetzlichen Vorgabe ganze vier Wochen länger Zeit. In unseren Videos im Bereich „Umzugsservice“ erfahren Sie, was Sie sonst noch berücksichtigen müssen, damit bei Einzug, Auszug oder Umzug in Sachen Energieversorgung alles rund läuft.

Tarif wechseln und Energiekosten optimieren

Mit einem Tarifwechsel passen Sie Ihre Energiekosten optimal an den persönlichen Bedarf an. Bei enercity können Sie zwischen fünf individuellen Stromtarifen und vier Gastarifen für Privatkunden wählen:

Die wichtigsten Fragen zum Vertragswechsel

Mit einem Tarifwechsel ist ein Wechsel des Vertrags verbunden. Die Antworten auf häufige Fragen zum Vertragswechsel haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Gut beraten durch enercity

enercity bietet umfassende Beratungsmöglichkeiten zum Thema Energiesparen. Oder haben Sie Gesprächsbedarf zu Ihrer monatlichen Abschlagszahlung? Gerne helfen wir Ihnen, die Höhe der monatlichen Abschlagszahlung exakt auf den Verbrauch und den Zeitpunkt auf Ihre sonstigen finanziellen Verpflichtungen abzustimmen.

Suchen Sie Informationen zum Thema Kündigung?

Wollen Sie Ihren Energieanbieter wechseln oder fühlen Sie sich nach einem Haustürgeschäft überrumpelt? Hier erhalten Sie hilfreiche Informationen zu Vertragskündigung oder Widerruf.

Unter der Telefonnummer 0800 - 36 37 24 89 ist Ihnen unser Team gerne behilflich. Oder besuchen Sie uns im KundenCenter am Kröpcke.